Monika Lussy-Scheuber

Dipl. Fusspflegerin

 

 

 

 

In Büren bin ich aufgewachsen und wohne seit meiner Heirat in Oberdorf. In der Freizeit tanke ich beim Skifahren, Nordic Walking, im Garten und Basteln auf. Als Mutter von drei erwachsenen Kindern ist mir die Gesundheit und deren Förderung sehr wichtig.


Das Bewusstsein, dass bei vielen Mitmenschen die Füsse zu weit vom Körper entfernt sind, motivierte mich die Ausbildung als Fusspflegerin zu machen. Im Dezember 2018 durfte ich das Diplom als 'diplomierte kosmetische Fusspflegerin' an der vom Schweizerischen Fusspflegeverband anerkannten Fusspflegeschule 'Podofit' in Rapperswil entgegennehmen.

 

Ich freue mich sehr auf viele interessante Füsse und deren Besitzer. Mein Ziel ist es, Sie mit professioneller Fuss- und Nagelpflege, sowie Fussmassagen zu verwöhnen; sodass Sie federleicht aus meiner Praxis laufen und gerne wiederkommen. 

Weiter biete ich auch die mobile Fusspflege an, für jene Kunden die nicht mehr gut zu Fuss, oder nicht mobil sind.

Monika Lussy, Engelbergstrasse 88, 6370 Oberdorf/NW
077 521 42 08    |    faederliaecht@kfnmail.ch